Aktuelle Workshop-termine in Hamburg

Lust vorbeizukommen?

Sollte der hier angegebene Termin für dich nicht passen, melde dich und ich vereinbare mit dir einen extra Termin.

____________________________________________________________________________________

Neue Themen, neue Termine! Und noch etwas Neues: Sollte der hier angegebene Termin für dich nicht passen, du aber unbedingt das entsprechende Thema als Onlineworkshop sehen möchtest, dann melde dich und ich vereinbare mit dir einen extra Termin. :-)
Wenn du besondere Themenwünsche hast, her damit! An nicole@oeledesgluecks.de

 

Ab 2022 sind (weiterhin online) vorgesehen:
28.01.2022 um 18 Uhr Haut- und Haarpflege mit ätherischen Ölen - mit vielen DIY-Ideen für Pflegeprodukte
04.02.2022 um 18 Uhr Entspannt und ausgeglichen im Alltag - mit ätherischen Ölen
11.02.2022 um 18 Uhr Dufter Haushalt - Nutze ätherische Öle zum Reinigen und vielen mehr im Haushalt
18.02.2022 um 18 Uhr Gesund durchs Jahr mit ätherischen Ölen
25.02.2022 um 18 Uhr Ätherische Öle und ihre Wirkung auf die Chakren
04.03.2022 um 18 Uhr Düfte, die uns erden
11.03.2022 um 18 Uhr Hormonausgleich Dank ätherischer Öle
Jeder der Workshops findet über Zoom statt und dauert ca. 30 - 60 Minuten. Die Termine sind noch nicht ganz fest, melde dich einfach wenn du einen Workshop unbedingt mitmachen möchtest, damit ich dir sagen kann ob es schon Anmeldungen gibt.
Natürlich stehe ich dir jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Übrigens, wenn du bereits zu meinen Kundinnen zählst und deine Bekannten zu einem der Workshops mitbringst und sie mir als Neukunden vermittelst, erhältst du ein 15 ml doTERRA-Öl aus meinem Ölvorrat gratis geschenkt. Dies gilt auch, wenn du nur für dich und deine Bekannten einen der Workshops buchst. Dann bekommst du als Gastgeberin ebenfalls noch ein extra-Geschenk obendrauf.
Na dann - auf in ein duftes Jahr 2022!
Termin nur nach Absprache für max. 3 Teilnehner*innen:
Mein Duft - mein Seelenparfum
- nur für maximal 3 Teilnehmer*innen, die sich im Idealfall gut kennen.
- Einteilung der ätherischen Öle, Einführung in die Anwendung.
- Welches Öl ist DEIN Seelenöl, welches dein Körperöl? Gemeinsam werden wir in 1-2 Stunden (je nach Teilnehmerzahl) in die Welt der ätherischen Öle eintauchen und so dein Seelenparfum zusammenstellen. Auf Wunsch erhält jede*r Teilnehmer*in danach einen Rollstift mit 2 Düften kombiniert, dieser ist allerdings nicht kostenfrei sondern wird entsprechend der Öle berechnet.
Für alle Workshops wird es demnächst Termine geben. Solltest du dich schon vorher für einen der Themenworkshops interessieren, melde dich gern. Dann spreche ich mit dir einen passenden Termin ab.
Teilnahme immer umsonst, freiwilliger Energieausgleich mit selbst festgesetzten Betrag. Für Teilnehmer*innen, die nach dem Workshop zu Kunden werden, gibt es ein Willkommensgeschenk.

Die Workshops finden aktuell per Zoom statt, ich hoffe aber sehr dass wir uns alle bald in der gemütlichen Schnupperrunde wieder sehen können. Wer gerne vor oder nach einem der Zoom-Workshops losschnuppern möchte (und jede*r andere natürlich auch) kann gerne ein kleines Probepäckchen mit Infomaterial und Duftproben bei mir anfordern.

Neben den genannten Terminen kannst du für dich alleine oder einige deiner Bekannten zu einem abgesprochenen Termin. einen Onlineworkshop zu deinem Wunschthema buchen, aktuell kostenlos. :-)

In vorher gut abgesprochenen Fällen komme ich auch zu dir nach Hause für den Workshop im Rahmen der Kontaktbeschränkungen (nicht mehr als 2 Haushalte).

Interesse? Dann mail mir an nicole@oeledesgluecks.de

 

Ganz besonders ist auch eine Wellness-Massage mit ätherischen Ölen. Bei Interesse, melde dich für fragen dazu. Es ist keine physiotherapeutische Massage, sondern eher eine sanfte Wohlfühlmassage zum Erfahren der ätherischen Öle. Absprachen hierzu individuell.

 

Bleibt gesund und passt auf euch auf! Dufte Grüße, Nicole

 

Anmeldung zu den Workshops, Anfragen zu Duften Veranstaltungen bei dir zuhause oder einfach mal Hallo Sagen kannst du hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du wünschst dir einen Öle-Workshop für dich und deine Freunde / Freundinnen bei dir zuhause? Dann melde dich! Plane am Besten 2-3 Stunden ein, ich bringe meinen Ölkoffer mit und gestalte für euch einen abwechslungsreichen und duften Workshop! Du als Gastgeberin bekommst ein Schnupper-Geschenk und alle Teilnehmer ein kleines Öl zum Mitnehmen. Terminabsprachen und weitere Infos am Besten per Mail! Ich freue mich auf euch!