Aktuelle Workshop-termine in Hamburg

Lust vorbeizukommen?

Zur Zeit sind hier nur wenige Termine. Die Workshops finden aktuell nur per Zoom statt, ich hoffe aber sehr dass wir uns alle bald in der gemütlichen Schnupperrunde wieder sehen können. Wer gerne zu einem der abgesagten Workshops gekommen wäre (und jede*r andere natürlich auch) kann gerne ein kleines Probepäckchen mit Infomateriel und Duftproben bei mir anfordern.

Was auf jeden Fall geht, sind Zoom-Workshops, für dich alleine oder einige deiner Bekannten zu einem abgesprochenen Termin. Z.B. die Vorstellung der Hausapotheke mit ätherischen Ölen und weiteren Themen.

In vorher gut abgesprochenen Fällen komme ich auch zu dir nach Hause für den Workshop.

Interesse? Dann mail mir an nicole@oeledesgluecks.de

 

Bleibt gesund und passt auf euch auf! Dufte Grüße, Nicole

 

 

19.02.2021von 17:00 bis 18:30 Uhr
Geburtshaus Hamburg, findet per Zoom statt

Ätherische Öle für Familien - Gesund und ausgeglichen durchs Jahr mit der Kraft der Natur

Die Kraft der ätherischen Öle richtig nutzen - um gesund und ausgeglichen im Alltag zu sein. Perfekt für Familien mit Kindern. Im Workshop werden verschiedene Anwendungsbereiche besprochen. Die ganze Familie kann von der Anwendung profitieren!

Inhalte sind u. a.

-Wie wende ich die Öle richtig an?

-Was muss beachtet werden?

-Welche Öle sollten in der Schwangerschaft / Stillzeit und mit Kleinkindern gemieden werden?

- Ätherische Öle in der Hausapotheke - Vorstellung der einzelnen Öle

Je nachdem ob der Workshop im Kursraum oder online stattfindet, wird der Ablauf gestaltet.

Teilnahmegebühr 8,00 Euro je Person, Anmeldung über das Geburtshaus www.geburtshaus-hamburg.de

________________________________________________

11.06.2021 von 17:00 bis 18:30 Uhr
Geburtshaus Hamburg, findet evtl. per Zoo, statt

 

Ätherische Öle in der Schwangerschaft, zur Geburt und im Wochenbett

Die Kraft der ätherischen Öle richtig nutzen - das kann auch schon in Schwangerschaft und zur Geburt sehr hilfreich sein. Beim Workshop gehe ich vor allem auf diese

Inhalte ein: 

-Wie wende ich die Öle richtig an?

-Was muss beachtet werden?

-Welche Öle sollten in der Schwangerschaft / Stillzeit und mit Kleinkindern gemieden werden?

- Wie kann ich in der Schwangerschaft und zur Geburt mit den ätherischen Ölen arbeiten?

Teilnehmergebühr 8.00 Euro je Person

Infos und Anmeldung an nicole@oeledesgluecks.de oder direkt über die Seite des Geburtshauses Hamburg
www.geburtshaus-hamburg.de
_________________________________________________

 

verschoben wird:

bei "Babys im Glück" in Buchholz, Lindenstraße 12

Gesund durchs Jahr - mit ätherischen Ölen

- Vorstellung der Ätherischen Öle, die in jeder Hausapotheke stehen sollten

- Einführung in Anwendung der ätherischen Öle bei Kindern und Erwachsenen

- Beantwortung eurer Fragen, spezielle Themengebiete (Schwangerschaft, Geburt) ebenfalls möglich

Anmeldung erforderlich an nicole@oeledesgluecks.de

Teilnehmerbetrag 5,00 Euro

 


 

 

 

 

 

 

Anmeldung zu den Workshops, Anfragen zu Duften Veranstaltungen bei dir zuhause oder einfach mal Hallo Sagen kannst du hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du wünschst dir einen Öle-Workshop für dich und deine Freunde / Freundinnen bei dir zuhause? Dann melde dich! Plane am Besten 2-3 Stunden ein, ich bringe meinen Ölkoffer mit und gestalte für euch einen abwechslungsreichen und duften Workshop! Du als Gastgeberin bekommst ein Schnupper-Geschenk und alle Teilnehmer ein kleines Öl zum Mitnehmen. Terminabsprachen und weitere Infos am Besten per Mail! Ich freue mich auf euch!