Aktuelle Workshop-termine in Hamburg

Lust vorbeizukommen?

Freitag, 06. September von 17-19 Uhr bei ELLIPPA, Eppendorfer Baum 23, Hamburg

"Kinder und ätherische Öle - Schnupperworkshop"

Dauer ca. 2 Stunden - Für Eltern mit Kindern ab 2 Jahre bis Teenageralter und älter.

Auf welche ätherischen Öle sollte man bei Kindern verzichten?

Welche Öle sollten unbedingt in die Hausapotheke?

Wie wende ich die Öle bei meinem Kind richtig an?

Welche ätherischen Öle sind für welche Themen / Beschwerden geeignet?

Kosten 15,00 Euro je Person (Kinder frei)

Im Preis enthalten ist ein kleines Fläschchen des ätherischen Öls, ohne das du den Workshop nicht verlassen möchtest. :-)

Voranmeldung erwünscht, aber nicht dringend notwendig.

Bei Fragen wende dich bitte an nicole@oeledesgluecks.de

 

Samstag, 14. September um 14:15 Uhr bei Lillebror, Rothenbaumchaussee 5, Hamburg:

"Mein Duft - mein Seelenparfum"
In ca. 2 Stunden bekommst du eine Einführung in die Welt der ätherischen Öle, Einblicke in die Wirkung und die Anwendungsgebiete und dann entdecken wir gemeinsam, welche Öle deinem Körper und deiner Seele gut tun. Am Ende macht sich jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin ein eigenes "Seelenparfum" im Rollstift. Dieser Termin ist auch für Kinder (ab ca. 4 Jahre) geeignet! Teilnahmegebühr inkl. der Öle und dem Rollstift 20,00 Euro. Um Voranmeldung wird gebeten - max. 5 Teilnehmer

 

Freitag 22.11.2019 im Geburtshaus Hamburg, 17.00 – 19.00 Uhr:
Gesund uns ausgeglichen durch die kalte Jahreszeit- mit ätherischen Ölen!

Die Kraft der ätherischen Öle richtig nutzen - um gesund und ausgeglichen im Alltag zu
sein. Perfekt für Familien mit Kindern. Im Workshop wird geschnuppert, getestet und verschiedene Anwendungsbereiche besprochen. Gerade in der kalten Jahreszeit kann die ganze Familie von der Anwendung profitieren!
Kosten: 8.-€ EP/ 15 € Paar

 

Anmeldung zu den Workshops, Anfragen zu Duften Veranstaltungen bei dir zuhause oder einfach mal Hallo Sagen kannst du hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du wünschst dir einen Öle-Abend für dich und deine Freunde / Freundinnen bei dir zuhause? Dann melde dich! Plane am Besten 2-3 Stunden ein, ich bringe meinen Ölkoffer mit und gestalte für euch einen abwechslungsreichen und duften Workshop! Du als Gastgeberin bekommst ein Schnupper-Geschenk und alle Teilnehmer ein kleines Öl zum Mitnehmen. Terminabsprachen und weitere Infos am Besten per Mail! Ich freue mich auf euch!