Aktuelle Workshop-termine in Hamburg

Lust vorbeizukommen?

Die Termine werden teilweise abgesagt bzw verschoben. Sobald ein neuer Termin gefunden wurde, wird er bekanntgegeben. Per Mail stehe ich euch gerne bei Fragen zur Verfügung. Wer gerne zu einem der abgesagten Workshops gekommen wäre (und jede*r andere natürlich auch) kann gerne ein kleines Probepäckchen mit Infomateriel und Duftproben bei mir anfordern. Bleibt gesund und passt auf euch auf! Dufte Grüße, Nicole

Aktuell feststehende Termine:

 

Verschoben wird:

Dufte Raumkreation -

Raumgestaltung mit ätherischen Ölen

 

Räume können nicht nur mit Möbeln und Bildern gestaltet werden. Auch Düfte können Wirkungen haben, die auf das Raumklima wirken. Ob Wartezimmer, Praxen oder auch bei dir zuhause in Küche, Wohn- und Schlafzimmern. Wir nehmen dich mit auf eine Reise in die Welt der ätherischen Öle, mit denen du in deinen 4 Wänden ganz gezielt Stimmung, Verfassung und Raumklima ändern kannst. Wusstest du zum Beispiel, dass Rosmarinduft beim Lernen hilft? Oder dass Zitronenduft wach macht? Noch viele andere Tipps bekommst du hier.

Jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin erhält am Ende des Workshops ein Handout und ein Öl, um zuhause direkt mit der duftenden Raumgestaltung zu beginnen.

Maximal 10 Plätze, Anmeldung erforderlich.

Anmeldung unter www.spiritualnomade.com/online-buchen

oder per Mail an nicole@oeledesgluecks.de
Teilnehmerbeitrag 25,00 Euro je Person

 

_________________________________________________

 

verschoben wird:

bei "Babys im Glück" in Buchholz, Lindenstraße 12

Gesund durchs Jahr - mit ätherischen Ölen

- Vorstellung der Ätherischen Öle, die in jeder Hausapotheke stehen sollten

- Einführung in Anwendung der ätherischen Öle bei Kindern und Erwachsenen

- Beantwortung eurer Fragen, spezielle Themengebiete (Schwangerschaft, Geburt) ebenfalls möglich

Anmeldung erforderlich an nicole@oeledesgluecks.de

Teilnehmerbetrag 5,00 Euro

 


 

 

 

 

 

 

Verschoben wird:

Aromameditation - Einführung in die Welt der ätherischen Öle

mit "Spiritual Nomade" Moyra Heer & doTERRA-Beraterin Nicole Diekmann

 

Moyra und Nicole nehmen Dich mit auf eine Reise in die Welt der ätherischen Öle. Entdecke Dein Lieblingsöl und lass uns mit einer gemeinsamen Meditation in die Essenz Deiner Natur eintauchen. Für zu Hause füllen wir Dir Dein Lieblingsöl als Rollstift ab. Es wird dufte!

Wir bieten Yogamatten & Kissen für max.10 Personen.

25,00 Euro Teilnehmerbetrag, ink. Rollstift

Anmeldung hier und an nicole@oeledesgluecks.de

Anmeldung zu den Workshops, Anfragen zu Duften Veranstaltungen bei dir zuhause oder einfach mal Hallo Sagen kannst du hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du wünschst dir einen Öle-Workshop für dich und deine Freunde / Freundinnen bei dir zuhause? Dann melde dich! Plane am Besten 2-3 Stunden ein, ich bringe meinen Ölkoffer mit und gestalte für euch einen abwechslungsreichen und duften Workshop! Du als Gastgeberin bekommst ein Schnupper-Geschenk und alle Teilnehmer ein kleines Öl zum Mitnehmen. Terminabsprachen und weitere Infos am Besten per Mail! Ich freue mich auf euch!