Weihrauch (Frankincese)

 

Wer dieses Öl einmal geschnuppert hat, den lässt es nicht mehr los. So viel Fülle und Wohlsein, und dazu so vielseitig einsetzbar:

Unterstützend für das Immunsystem

Hautpflegend, bei Unreinheiten, Narben oder Juckreiz

kann körperliche und seelische Beschwerden mindern

beruhigend

 

Geranium

 

Das Öl der Liebe und des Vertrauens unterstützt fast alle Arten von emotionalen Problemen und kann sehr stimmungsaufhellend sein. Noch dazu ist der Duft einfach wunderbar, daher kann man es gut als Parfum verwenden. Positiver Nebeneffekt: Es öffnet das Herz, schaltet den Verstand aus und holft uns, wieder mehr auf unser Gefühl zu vertrauen. Besonders zur Geburt ein echtes Must-have!

Lemon

 

Nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken! Fast jedes Wasser wird mit einem Tropfen Zitronenöl aufgepeppt. Das schmeckt nicht nur lecker, sondern ist auch noch gesund! Die reinigende Wirkung spürt man relativ schnell. außerdem macht es wach, einmal schnuppern und du spürst es sofort. Mich erinnert der Duft an Kindheit und gute Laune, was zusätzlich sehr stimmungsaufhellend ist.

Copaiba

 

Ein wahrer Alleskönner. Ob zur Unterstützung des Immunsystems, zur Hautpflege oder bei negativen Emotionen - dieses Öl ist immer dabei. vopaiba kann helfen, die eigenen Ziele zu definieren und zu erreichen. Es ist es sehr sanftes Öl, daher kann es auch schon bei Kindern angewendet werden. Es wird auch das Öl der Enthüllung genannt.

 

Unabhängige doTERRA-Beraterin

doTERRA ID: 5552482

Nicole Diekmann

Postadresse Osterfeldstraße 39

22529 Hamburg

 

Ruf mich an:

0171 24 66 358

 

oder schreibe mir:

nicole@oeledesgluecks.de