Ätherische Öle Workshops zu verschiedenen Themen - im Kursraum, Online oder direkt bei dir zuhause!

Die Workshops können persönlich vor Ort oder online stattfinden. Bei Online-Veranstaltungen kann ich euch davor/danach Proben oder Produkte zuschicken. Dies wird dann nach persönlicher Absprache erfolgen.  Lasst uns kreativ werden und einfach online sehen, wie die Düfte auch so den Weg zu euch finden. Preis je nach individueller Absprache.

ätherische Öle bei Kinderwunsch

Bereits bei Kinderwunsch können ätherische Öle z. B. den Hormonhaushalt regulieren und mit ihren natürlichen Wirkstoffen ergänzend eingesetzt werden.

 

 

ätherische Öle während der Schwangerschaft und zur Geburt

Während der Schwangerschaft können ätherische Öle hilfreich sein, um Beschwerden zu verringern. Außerdem macht es einfach Spaß, sich damit zu verwöhnen! Während der Geburt schaffen sie ein angenehmes, entspanntes Raumklima und helfen, sich fallen zu lassen und die Geburt ruhig und freudvoll zu erleben.

 

ätherische Öle für Familien

Gesund und ausgeglichen im Alltag - und zwar alle: Kinder und Eltern! Es ist so einfach, die natürliche Kraft der ätherischen Öle im Alltag zu nutzen und gesund zu bleiben! Begegne den ganz normalen Kinderkrankheiten aus der Kita mit einem Lächeln - und dem richtigen Duft dazu!

äTherische Öle im Büro / in der Praxis

Krankheitstage reduzieren und die Arbeitsproduktivität erhöhen - wer will das nicht! Du wirst erstaunt sein, was allein durch den Einsatz eines Verneblers und der richtigen ätherischen Öle möglich ist! Deine Mitarbeiter werden es lieben!


Ätherische Öle und ihre Wirkung auf die Chakren - Onlineworkshop

Dauer ca. 1 Stunde

Welche Öle helfen, zum Entspannen und wie wendest du Sie am Besten an? Onlineworkshop, Dauer ca. 45 Minuten

Schon mal Raumspray selbst gemacht? Schuhparfum? Putzmittel? Hier erfährst du einige nützliche Rezepte und Tricks, die helfen unter anderem , Plasikverpackungen einzusparen. Onlineworkshop, Dauer ca. 30 Minuten.

Gestalte deine Räume doch mal mit Düften! Es gibt so viele Möglichkeiten, einige davon stelle ich dir hier vor.

Onlineworkshop, Dauer ca. 1 Stunde



Mein Duft - Mein Seelenparfum: Do-it-yourself-Workshop

In ca. 2-3 Stunden bekommst du eine Einführung in die Welt der ätherischen Öle, Einblicke in die Wirkung und die Anwendungsgebiete und dann entdecken wir gemeinsam, welche Öle deinem Körper und deiner Seele gut tun. Am Ende macht sich jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin ein eigenes "Seelenparfum" im Rollstift. Preis ca. 20,- Euro pro Person ab 3 Teilnehmer; im Einzel-Beratungsgespräch 40,- Euro inkl. Rollstift.


Regelmäßig finden Workshops statt, wie hier z. B. bei Udslopen in der Dorotheenstraße in Hamburg.

 

Die Workshops können auch für Unternehmen oder z. B.  Hebammenpraxen gebucht werden. Bei Interesse melde dich einfach über das Kontaktformular.

Wenn du mit ätherischen Ölen starten möchtest, aber nicht so genau weißt wie, dann berate ich dich gerne auch telefonisch oder per Mail.